Neue Lebenszeichen auf JASH.org :-D

Leider ist nun seit meinem letzten Beitrag doch nicht wirklich so viel geschehen wie ich ursprünglich einmal erhofft habe. Dies hängt mit verschiedenen, erfreulichen Ereignissen in meinem Privatleben zusammen. Da ich diese jedoch so langsam geregelt habe, werde ich weiter an JASH.org arbeiten und euch auch zukünftig wieder Übersetzungen anbieten.

 

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich ein neues Template installiert damit die JASH.org etwas schlanker wird. Es werden daher nun nicht mehr alle Kategorien mit den jeweils neuesten Beiträgen auf der Startseite angezeigt, sondern nur die neuesten an sich. Alle weiteren Beiträge könnt ihr entweder durch Blättern erreichen, oder aber über die jeweilige Kategorie. Da ich die Beiträge einzeln von der alten Seite übertrage um auch die jeweiligen Strukturen anzupassen, kann es sein das ihr hier anfangs in der ein oder anderen Kategorie noch keine Einträge finden könnt. Hierbie bitte ich euch um Geduld bis der Umzug komplett abgeschlossen ist.

Zukünftig wird auch das Downloadverzeichnis mehr von mir mit Leben befüllt werden. Ich werde hier generell zu allen Mods die ich übersetzt habe die deutsche Sprachdatei zur Verfügung stellen, die Originale Mod müsst hr jedoch wie bisher von der jeweiligen Homepage herunterladen, die ich euch angeben werde. Weiterhin werde ich euch jeweils Übersetzungen welche in Arbeit sind, auch "Work in Progress" kurz WiP genannt, anbieten damit ihr immer die neueste Version verwenden könnt.

 

Etwas Schwund ist immer heißt es so schön, dies ist auch bei JASH.org der Fall. Um die Seite klein und schlank zu halten habe ich erst einmal die Registrierungsfunktion deaktiviert. Dies bedeutet das sich kein Benutzer neu anmelden kann, aber mangels Forum etc. gibt es hierzu auch keinen Grund ;-)
Weiterhin wird es auch kein Glossar mehr geben, da die Beiträge hier sowieso doppelt waren. Ich werde daher die regulären Beiträge um alle relevanten Funktionen anreichen die Ihr benötigt um die Übersetzungen verwenden und Herunterladen zu können.

 

Last but not Least werde ich euch auch Hilfestellungen für die Entwicklung mit der Programmiersprache Java zur Verfügung stellen. Diese werden von einfachen Erklärungen zur Funktionalität von Standardklassen bis hin zu Tutorials für verschiedene Programme reichen. Lasst euch hierzu einfach überraschen.

 

Grüße

 

Euer JASH