Aus dem Dunkel des Nichts erhebt sich JASH.org.

Willkommen, werter Besucher, auf meiner persönlichen Homepage, welche ich in meiner Freizeit pflegen werde.

Hier stelle ich mich und meine Fähigkeiten dar, welche sich ständig vergrößern werden.

Aktuell gibt es nur eine Vorstellung von mir sowie der Standard mit dem Impressum, dem Datenschutz etc.. Ich arbeite jedoch daran, das Angebot von JASH.org zu erweitern, daher empfehle ich euch regelmäßig meine Seite zu besuchen um hier immer auf dem laufenden zu bleiben. Geplante Angebote sind Übersetzungen über PC-Spiele, Joomla-Erweiterungen, Wordpress-Erweiterungen sowie Tutorials für Java.

Wenn ihr Fragen an mich habt bezüglich Joomla, Java oder der ein oder anderen Übersetzungen welche ich durchführe habt, so könnt ihr euch gerne jederzeit über das Kontaktformular an mich wenden. Ich werde dann euch dann so schnell ich kann auf euer Anliegen antworten.

Da dies der erste Eintrag zur Eröffnung meiner Seite ist, sind wir somit auch schon am Ende angelangt.

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für eure Geduld sowie das lesen der paar ersten Zeilen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

 

Euer JASH